17.12.2018
Franziska Busche lädt zum Gespräch
Franziska Busche lädt zum Gespräch
31134 Hildesheim

Im Rahmen der „Montagsgespräche“ lädt CDU-Stadtratsmitglied Franziska Busche am Montag, 17. Dezember, Bürger in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr zum Gespräch in die Geschäftsstelle der CDU-Fraktion im Rathaus, Markt 1, Raum 201, ein. Busche vertritt die CDU-Fraktion im Ausschuss für Schule/Bildung und Sport sowie im Ausschuss für Soziales, Jugend und Integration.

07.01.2019
07.01.2019
Henning Wittneben lädt zum Gespräch
CDU-Fraktionsgeschäftsstelle, Rathaus, Raum 201
31134 Hildesheim

Im Rahmen der „Montagsgespräche“ lädt CDU-Stadtratsmitglied Henning Wittneben am Montag, 7. Januar, Bürger in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr zum Gespräch in die Geschäftsstelle der CDU-Fraktion im Rathaus, Markt 1, Raum 201, ein.
Wittneben ist der Vorsitzende des Ausschusses für Schule/Bildung und Sport und vertritt die CDU im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr. Außerdem ist er Ortsbürgermeister von Achtum-Uppen.

14.01.2019
14.01.2019
Albert Geister lädt zum Gespräch
CDU-Fraktionsgeschäftsstelle, Rathaus, Raum 201
31134 Hildesheim

Im Rahmen der „Montagsgespräche“ lädt CDU-Stadtratsmitglied Albert Geister am Montag, 14. Januar, Bürger in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr zum Gespräch in die Geschäftsstelle der CDU-Fraktion im Rathaus, Markt 1, Raum 201, ein.
Geister ist seit 2017 im Rat und vertritt dort die CDU im Ausschuss Feuerschutz, Recht und Innere Angelegenheiten.